A A A

BilderBuchKino

"Dr. Brumm baut ein Haus"

An jedem zweiten Mittwoch im Monat zeigt die Stadtbücherei Rinteln in ihren Räumen in der Klosterstraße 21a um 15 Uhr ein BilderBuchKino. Während des Vorlesens werden die Bilder zur Geschichte auf einer Leinwand gezeigt. So lernen die Kinder auf eine ganz neue Art und Weise Bilderbücher kennen. Folgende Geschichten sind zu hören und zu sehen:
Mittwoch, 14. Februar - "Dr. Brumm baut ein Haus" von Daniel Napp für Kinder ab 4 Jahren: Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms schönes Haus zerlegt! Aber kein Problem, das ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er legt los und zimmert eine verrückte Konstruktion nach der anderen … bevor er sich doch lieber ein bisschen helfen lässt.

Eine verbindliche Anmeldung ist für alle BilderBuchKinos erforderlich! Die Anmeldung kann persönlich in der Stadtbücherei, telefonisch unter 05751 403-418 oder per Mail an buecherei@rinteln.de erfolgen.

 
Datum
Ort:
Stadtbücherei Rinteln, Klosterstr. 21a
Organisator:
Stadtbücherei Rinteln
Kontakt:
05751 403 418
E-Mail:
buecherei@rinteln.de
Homepage:
https://www.buecherei.rinteln.de/
Kategorien:
Kinder & Jugendliche