A A A

BilderBuchKino „Haben wir auch nichts vergessen?“

30.06.2022

Am Mittwoch, 13. Juli zeigt die Stadtbücherei Rinteln in ihren Räumen in der Klosterstraße 21a um 16 Uhr wieder ein BilderBuchKino. Folgende Geschichte ist zu hören und zu sehen:

"Haben wir auch nichts vergessen" von Andreas Greve:

Das schöne Plätzchen am See macht Lust auf Angeln, aber kein Fisch beißt an. Zum Glück hat Huschl belegte Brote eingepackt. Oder doch nicht? Prompt fehlt die Brotdose! Huschl ist untröstlich, doch Hubert muntert ihn auf: Jeder kann mal was vergessen - manche tun es öfter. Gerade weil einiges anders läuft als geplant, ist es ein toller Ausflug. Und am Ende taucht sogar die Brotdose wieder auf.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aber erforderlich! (Telefon: 05751 / 403-164 oder Mail an buecherei@rinteln.de)