A A A

„Sommer, Sonne und Wasserspaß“ - Sommerfest der Integrativen Krippe „Wichtelburg“

28.06.2022

Am Samstag, den 18.06.2022 konnten zahlreiche Kindern, Eltern, Großeltern und Fachkräfte der Integrativen Krippe „Wichtelburg“ nach langer Zeit wieder ein gemeinsames Sommerfest auf dem Spielplatz feiern.

Als kleine Abkühlung bei den warmen Temperaturen standen den kleinen Besucherinnen und Besuchern des Festes mehrere Planschbecken zum „Enten angeln“ zur Verfügung. Mit diversen Bastelaktionen, einer Schatzsuche im Sandkasten oder beim Durchlaufen eines Bewegungsparcours, war Spaß für Klein und Groß garantiert. Wer sich künstlerisch betätigen wollte, kam mit der Malschleuder oder auch beim Kinderschminken auf seine Kosten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern der Einrichtung, die mit einem vielfältigen Buffet für das leibliche Wohl gesorgt haben.