Stricken macht Spaß! Handarbeitsrunde im Mehrgenerationenhaus Rinteln

26.10.2021

Von wegen altbacken – Stricken ist für viele Menschen auf der ganzen Welt ein tolles und erfüllendes Hobby. Immer mehr Menschen entdecken die Vielfalt und den Spaß an dieser Handarbeit für sich. Eine erfreuliche Bewegung, denn Stricken macht nicht nur viel Spaß, es kann sogar positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Strickbegeisterte wissen, wie gut es sich anfühlt, einfach die Stricknadeln in die Hand zu nehmen und loszulegen. Ein perfekter Ausgleich zum Alltag.

Das Angebot im Mehrgenerationenhaus richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene und Experten mit eigenen Projekten. Elke Held wird Sie als Kursleiterin begleiten und unterstützen. Bitte bringen Sie Wolle und Nadeln mit! Es gelten die „3G“-Regeln.

Wann?
Ab dem 08. November 2021 jeden 1. und 3. Montag im Monat von 14.00 – 16.00 Uhr sowie jeden 2. und 4. Montag im Monat von 14.00 – 16.00 Uhr und von 16.00 – 18.00 Uhr

Wo?
Mehrgenerationenhaus
Ostertorstraße 2
31737 Rinteln

Mehrgenerationenhaus
Cathrin Schmieding
0162 2077969
Dienstags bis donnerstags von 08.00 – 12.00 Uhr

Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Mehrgenerationenhaus“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Stiftung für Rinteln gefördert.