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Abgeschlossene Vergabeverfahren

Ex-post Transparenz für abgeschlossene Vergabeverfahren bei der Stadt Rinteln

In Anlehnung an den Runderlass des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, der Staatskanzlei und den übrigen Ministerien vom 4.2.2009-24-32572/0020, -Beschleunigung von investiven Maßnahmen – informiert Sie die Stadt Rinteln über aktuelle abgeschlossene nationale Vergabeverfahren aus Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) und der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL), sofern das Auftragsvolumen (ohne Umsatzsteuer) einen Wert von 25.000,00 Euro überschreitet. Nicht enthalten sind Vergaben, die bereits in anderer Weise veröffentlicht wurden.

Beschaffung eines Elektrofahrzeuges mit Ladefläche für den Baubetriebshof der Stadt Rinteln

Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer und E-Mailadresse des Auftraggebers:
Stadt Rinteln
Die Bürgermeisterin
Tiefbau- und Umweltamt
Klosterstraße 19
31737 Rinteln
Tel.: 05751/403-232

Ort der Ausführung:
Stadtgebiet Rinteln

Name des beauftragten Unternehmens:
Firma Frank Glockzin Kommunal- und Motorgeräte Vertriebsges.mbH
Kupferstraße 3
30916 Isernhagen

Gewähltes Vergabeverfahren:
Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb auf Grundlage der UVgO

25.04.2022 bis 31.07.2022