Amt 12 - Amt für Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit
- Öffnungszeiten
Montag - Freitag 09:00 - 12:30 Uhr Montag - Mittwoch 14:00 - 15:00 Uhr Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr - Leitung
- Herr Daniel Jakschik
- Raum Nr.
- 307
- Gebäude
-
Rathaus - Klosterstr. 19 (Karten Auschnitt)
Klosterstraße 19
31737 Rinteln - Telefon
- +49-5751-403185
- Fax
- +49-5751-403410
- Anliegen
-
Amtsleitung Amt 12 - Amt für Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Öffentlichkeitsarbeit Demografie Dorferneuerungsverfahren "Rintelner Staatsforst" Ehrenamtsbörse Einwohnerstatistik EU-Förderung LEADER, Förderanträge nach ZILE Fördermaßnahmen städtebaulicher Denkmalschutz Gewerbegrundstücke Gewerbegrundstücke kommunal Grundbucheinträge - Löschungsbewilligung Grundstücksan- und -verkauf Grundstücksverwaltung Industriegelände Internet Internet - Veranstaltungskalender Öffentlichkeitsarbeit Ortsrat Möllenbeck Pachtangelegenheiten Pressestelle Rinteln-Artikel Stadtmarketing Veranstaltungen - Altstadtfest Veranstaltungen - Neubürgerempfang Veranstaltungen - Neujahrsempfang Veranstaltungen - Organisation eines Wochenmarktes Veranstaltungen - Organisation von städtischen Großveranstaltungen Veranstaltungen - Rintelner Messe Veranstaltungen - Standplatzvergabe Veranstaltungsbühne Wirtschaftsförderung Wirtschaftswerbung Wohnbaugrundstücke kommunal Wohnbauland Zuschuss zum Kauf alter Häuser
- Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
- Dokumente und Formulare
-
Informationsflyer Städtebaulicher Denkmalschutz
Modernisierungsrichtlinie nach Nr.5.3.3 (2) a) R-StBauF Niedersachsen im Rahmen der städtebaulichen Erneuerungsmaßnahme
Satzung zur Regelung des Marktverkehrs in der Stadt Rinteln
Gebührensatzung für die Märkte der Stadt Rinteln
Antrag auf Marktfestsetzung gemäß § 69 GewO
Merkblatt für Veranstalter wegen der Festsetzung nach Titel IV der GewO