Abgeschlossene Vergabeverfahren

    Ex-post Transparenz für abgeschlossene Vergabeverfahren bei der Stadt Rinteln

    In Anlehnung an den Runderlass des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, der Staatskanzlei und den übrigen Ministerien vom 4.2.2009-24-32572/0020, -Beschleunigung von investiven Maßnahmen – informiert Sie die Stadt Rinteln über aktuelle abgeschlossene nationale Vergabeverfahren aus Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) und der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte (Unterschwellenvergabeverordnung – UvgO), sofern das Auftragsvolumen (ohne Umsatzsteuer) einen Wert von 25.000,00 Euro überschreitet. Nicht enthalten sind Vergaben, die bereits in anderer Weise veröffentlicht wurden.

     

    Planungsleistung - Sanierung des Luhdener Klippenturms

    Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer und E-Mailadresse des Auftraggebers:
    Stadt Rinteln
    Klosterstr. 19
    31737 Rinteln
    Tel. 05751 403-258
    Fax 05751 403661
    j.lachmann@rinteln.de

    Ort der Ausführung:
    Luhdener Klippenturm, Rinteln Nord/mitten auf dem Berg

    Name des beauftragten Unternehmens:
    Krien Ingenieure GmbH
    Philosophenweg 15
    32429 Minden

    Gewähltes Vergabeverfahren:

    20.03.2025 bis 21.09.2025