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Stadtratssitzung

17.08.2018

Öffentliche Sitzungen bei der

STADT RINTELN

RATSSITZUNG:

am Donnerstag, dem 23.08.2018, 19.00 Uhr, im Ratskellersaal, Marktplatz 6, Rinteln.

Tagesordnung:

Genehmigung des Protokolls über den öffentlichen Teil der Sitzung am 21.06.2018, Vertretung des Bürgermeisters - Wahl einer ehrenamtlichen Stellvertreterin oder eines ehrenamtlichen Stellvertreters des Bürgermeisters, Integration; Sachstandsbericht, Schöffenwahl für die Geschäftsjahre 2019 - 2023; Ersatzbenennung einer Vertrauensperson als Beisitzer zur Bildung des Schöffenwahlausschusses, Erwerb und Umbau des Brückentorkomplexes durch die Stadt Rinteln selbst als möglicher Wohnungsinvestor; Schreiben des Ratsmitgliedes Dr. Ralf Kirstan, FDP-Ortsverband Rinteln vom 16.04.2018, Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der Bäderbetriebe Rinteln GmbH - Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2017 - Zustimmung des Rates gemäß des Gesellschaftsvertrages, Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der Gemeinnützigen Verwaltungs- und Siedlungs-GmbH - Entlastung des Aufsichtsrates und des Geschäftsführers für das Geschäftsjahr 2017 - Zustimmung des Rates gemäß des Gesellschaftsvertrages, Beschlüsse der Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Rinteln GmbH - Entlastung des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2017 - Zustimmung des Rates gemäß des Gesellschaftsvertrages.

Im Anschluss an die öffentliche Sitzung findet eine EINWOHNERFRAGESTUNDE statt.

Rinteln, den 16.08.2018

STADT RINTELN
Der Bürgermeister

Thomas Priemer