Woche der offenen Tür“ mit Lichterfest im Kindergarten Hohenrode

26.10.2009

Im Kindergarten Hohenrode wird in der Zeit vom 02. - 05.11.2009, eine „Woche der offenen Tür“ stattfinden. An diesen Tagen findet jeweils in der Zeit von 10.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr ein kleines Zusatzprogramm für die Kinder und alle Interessierten statt.
Jeder, der Interesse hat sich den Kindergarten Hohenrode einmal näher anzusehen, ist herzlich eingeladen. Was viele vielleicht noch nicht wissen - der Kindergarten Hohenrode nimmt Kinder bereits ab einem Alter von 2 Jahren auf.
An folgenden Aktivitäten können alle großen und kleinen Besucher teilnehmen:
Am Montag, den 2.11.2009, können die Kinder geschminkt werden. Am Dienstag, den 3.11.2009, werden Laternen gebastelt. Am Mittwoch, den 4.11.2009, werden Drachen aus Holz gefertigt und angemalt. Am Donnerstag, den 5.11.2009, finden in der Sporthalle des Dorfgemeinschaftshauses Hohenrode Bewegungsspiele für Kinder statt.

Zum Abschluss veranstaltet der Kindergarten an diesem Donnerstag zusätzlich in der Zeit von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr, ein Lichterfest, an dem es Kakao, Kaffee und Kuchen gibt.

Der Kindergarten freut sich auf einen zahlreichen Besuch.