Ferienspaß für die Kleinen: Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

15.06.2010

Während der Sommerferien veranstaltet die Stadtbücherei wöchentlich Bilderbuchkinos für Kinder ab 4 Jahren

Als Ferienprogramm für die Kleinen zeigt die Stadtbücherei Rinteln am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 15.00 Uhr das Bilderbuchkino „Charlie + Lola - Das ist aber total mein Buch" von Lauren Child. Die Geschichte: In einer Bücherei kann man Bücher ausleihen. Und man muss leise sein. Eigentlich weiß Lola das auch. Aber jetzt hat jemand ihr Lieblings-Buch ausgeliehen. Das allerbeste Buch auf der ganzen Welt. IHR Buch! Das geht doch nicht! Was soll Lola denn jetzt machen? Charlie muss sich ziemlich anstrengen, um Lola zu überzeugen, dass das in Büchereien eben so ist, und dass es dafür aber auch jede Menge anderer Bücher zu lesen gibt.     Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

Informationen zu den Veranstaltungen und allen weiteren Terminen der Stadtbücherei finden Sie auf der Homepage der Stadtbücherei .