„Es war einmal …“ – Märchenlesung für Erwachsene in der Stadtbücherei

24.09.2010

In Kooperation mit dem Familienbüro der Stadt Rinteln lädt die Stadtbücherei am Samstag, 02. Oktober 2010 wieder zu einer Lesung der besonderen Art ein. Im Rahmen der Interkulturellen Woche nehmen die „Rintelner Lesefreunde" ihre Zuhörer mit auf eine märchenhafte Reise um die Welt: Entdecken Sie mit den ehrenamtlichen Vorlesern die Märchen verschiedener Länder der Erde und tauchen Sie ein in die magische Welt der Elfen, Hexen und Königskinder! Am Ende der Lesung wird eines deutlich werden: Märchen verbinden nicht nur Generationen, sondern auch alle Völker dieser Welt miteinander!

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Anschließend können die Besucher diesen märchenhaften Abend bei einem Glas Wein oder Tee und internationalen Snacks ausklingen lassen. Karten gibt es für 3,50 Euro im Vorverkauf in der Stadtbücherei. (Reservierungen unter Tel: 05751 / 403-164)

Informationen zu den Veranstaltungen und allen weiteren Terminen der Stadtbücherei finden Sie auf der Homepage der Stadtbücherei .