Osterferienspaß - Fahrt ins Hamburg Dungeon

01.03.2012

Im Rahmen des Osterferienspaßes bietet die Stadtjugendpflege eine Fahrt ins Dungeon nach Hamburg an.

Am Dienstag, 27. März können Jugendliche ab 12 Jahren in den Katakomben der Speicherstadt eine interaktive Gruselshow erleben.

In einer Kombination von Gruselkabinett, Show und wird die Geschichte Hamburgs von Schauspielern dargestellt. Die interaktive Ausstellung, die die Besucher schonungslos einbezieht, zeigt die dunklen Seiten der Hamburger Geschichte, vom Großen Brand 1842 bis zu Klaus Störtebeker und seinen Piraten.

Den perfekten Rahmen bieten filmreife Kulissen, überraschende Effekte und aufregende Fahrattraktionen. Der gesamte Grusel-Kerker in der historischen Speicherstadt ist bis ins letzte Detail gestaltet und mit jeder Menge furchterregender Effekte und technischen Raffinessen gespickt. Eine Exkursion für nicht allzu schwache Nerven.

Bis zum 12. März 2012 ist eine Anmeldung im Familienzentrum, Ostertorstr.2 in Rinteln (Montag & Mittwoch von 15 - 18 Uhr) oder telefonisch unter 05751 403 962 möglich.

Der Teilnehmergebühr beträgt 18,- €.