Restplätze beim Ferienspaß 2012

03.08.2012

Kinder und Jugendliche, die in den Sommerferien noch nichts vorhaben, können sich freuen. Beim „Ferienspaß 2012" in Rinteln sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen sind z.B. noch bei folgenden Veranstaltungen möglich:

• Kino in Steinbergen „Der gestiefelte Kater" am 14. August für Kinder ab 6 Jahre / Eintritt 3,- €

• Besuch bei der Feuerwehr am 18. August für Kinder von 6 - 12 Jahre / Teilnehmerbetrag 2,- €

• Sportabzeichen-Tag des VTR am 24. August für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre / kostenfrei

• Freilichtbühne Barsinghausen am 25. August mit dem Stück „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer". An dieser Fahrt können Kinder unter 8 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen, aber auch ältere Kinder können gerne von einem Erwachsenen begleitet werden. Der Teilnehmerbetrag beläuft sich für Kinder auf 8,- € und für Erwachsene auf 12,- €.

Anmeldung und Information unter 05751 403 962. Da die Mitarbeiter der Jugendpflege zurzeit viel außer Haus sind, um die Ferienspaßveranstaltungen zu betreuen, kann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden.