„…und wenn sie nicht gestorben sind…“ - 200 Jahre Märchen der Brüder Grimm - Lesung mit den Rintelner Lesefreunden in der Stadtbücherei

07.11.2012

Am Samstag, 17. November 2012, veranstaltet die Stadtbücherei gemeinsam mit den „Rintelner Lesefreunden" eine ganz besondere Märchenlesung für Erwachsene. Zum 200. Jubiläum der Veröffentlichung der grimmschen „Kinder- und Hausmärchen", tragen die ehrenamtlichen Vorleser unter dem Motto „alt bewährt & neu entdeckt" auf ganz eigene Art eine Auswahl an bekannten und weniger bekannten Märchen der Brüder Grimm vor, gespickt mit interessanten Details ihrer Biografien.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Anschließend können die Besucher diesen kurzweiligen Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen.

Karten gibt es für 4 Euro im Vorverkauf in der Stadtbücherei. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, Karten reservieren zu lassen! (Tel. 05751 / 403-164 oder Mail an )