Kinder der Kita „Zum Gänseblümchen“ Engern schmücken für Ostern

31.03.2021

Mit Begeisterung sind die Kinder aus der Kita „Zum Gänseblümchen“ Engern der Einladung der Sparkasse Schaumburg, den Osterstrauch zu schmücken, gefolgt.

Fleißig bastelten sie dafür bunte Ostereier, niedliche Osterhasen, Möhren und Küken in verschiedenen farbigen Eierschalen aus Tonkarton. Gemeinsam mit einer Erzieherin schmückten die Kinder stellvertretend für ihre Kindertagesstätte mit den tollen Basteleien den Osterstrauch der Geschäftsstelle am Andeplatz.

Als Anerkennung erhielten die Kinder von der Sparkasse, Malbücher, Memory-Spiele und einen Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Kita-Kinder haben sich sehr darüber gefreut und möchten dafür Dankeschön sagen. Ein weiterer Dank gilt den Mitarbeitern der Sparkasse für den freundlichen und warmen Empfang sowie die gute Kooperation mit der Einrichtung.

Die Kinder und die Mitarbeiterinnen der Kita „Zum Gänseblümchen“ wünschen allen Menschen aus Rinteln und der Umgebung ein schönes und frohes Osterfest.