A A A

Süße Überraschung gegen Ostereier - Lokalradio Rinteln bedankt sich

19.05.2021

Das Lokalradio Rinteln ist bekannt für seine tollen Aktionen für die Seniorinnen und Senioren der Rintelner Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Zu Ostern wurde wieder aufgerufen, Ostergrüße, Gedichte oder bunt bemalte Ostereier zu spenden, um auch den Menschen in den Einrichtungen ein Lächeln auf die Lippe zu zaubern, die momentan noch wenig soziale Kontakte pflegen können.

Der Kindergarten „Klosterbande" Möllenbeck erhielt nun für die vor Ostern bemalten Ostereier als Dankeschön einen kleinen Korb mit Präsenten. Dieser wurde von Klaus Opitz vom Lokalradio Rinteln, natürlich mit Abstand, an die Kinder übergeben. Die Kinder und Mitarbeiter des Kindergartens bedanken sich herzlich für die kleinen Nettigkeiten und den Gutschein für Spielmaterial von der „Spielzeuginsel“ am Rintelner Marktplatz.