A A A

Arztpraxis „Exterblick Medicum“ eröffnet demnächst in Krankenhagens neuer Dorfmitte

12.03.2022

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Krüger / Feuerbach mit dem Hauptsitz in Obernkirchen (Bergstadt Medicum) plant den Start einer Zweigstelle zum 04.04.2022 in der von der Stadt Rinteln gebauten neuen Arztpraxis in Krankenhagen. Die neue Zweigstelle trägt dann den Namen „Exterblick Medicum“. Die federführende Ärztin ist die erfahrene Fachärztin für Allgemeinmedizin Dr. Martha Behnken-Schäffer. Sie soll zeitnah durch junge Kolleginnen oder Kollegen unterstützt werden.

„Ich freue mich verkünden zu können, dass schon bald eine neue Arztpraxis in Krankenhagens neuer Dorfmitte rund um das neue Bürgerhaus und Feuerwehrhaus eröffnen wird“, so die Rintelner Bürgermeisterin Andrea Lange. „Die von der Stadt gebaute Arztpraxis leistet einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der medizinischen Versorgung.“

Das Projekt wurde im Rahmen der Dorfentwicklung für die Dorfregion „Rintelner Staatsforst“ entwickelt und gefördert.
Die neue Arztpraxis wird zukünftig unter der  Telefonnummer 05751 – 9245950 erreichbar sein und öffnet zu den folgenden Zeiten:
Mo. 8-13, 16-18
Di. 8-13
Mi. 8-13
Do. 8-12
Fr. 8-12