Outdoor-Flohmarkt im Erlebnisbiergarten „Weserdorf“ Rinteln räumt auf… und hilft!

25.03.2022

Unter dem Motto „Rinteln räumt auf und hilft!“ organisiert das Mehrgenerationenhaus einen großen Outdoor-Flohmarkt. Er findet am Samstag, den 30.04.2022 in der Zeit von 10 – 13 Uhr im Erlebnisbiergarten „Weserdorf“ am Weseranger statt. Für das leibliche Wohl wird durch Inhaber Marlon Klaasen gesorgt.

Das Frühjahr kommt und da wird so mancher Kleiderschrank gründlich aussortiert. Der Outdoor-Flohmarkt des Mehrgenerationenhauses ist die ideale Gelegenheit, Kleidung, die nicht mehr benötigt wird weiterzuverkaufen und anderen Menschen eine Freude zu machen.

Die Standgebühren werden für die Menschen in der Ukraine gespendet. Seien Sie dabei, wenn Rinteln (ver-)kauft und dabei gleichzeitig Gutes tut. Falls Sie Interesse an einem Stand haben, können Sie sich ab sofort im Mehrgenerationenhaus anmelden. Die Standgebühr beträgt 20,00 Euro.

Anmeldung für Standbetreiberinnen und -betreiber:

Mehrgenerationenhaus
Karin Weeke
Mo. – Fr.: 09 – 12 Uhr und 15 – 17 Uhr
0159 04218335

Verkauft werden darf mängelfreie und saubere Männer-, Frauen-, Kinder- und Babybekleidung. Gewerbliche Händler sind nicht zugelassen.

Es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Corona-Bestimmungen.

Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Mehrgenerationenhaus“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Stiftung für Rinteln gefördert.