A A A

Internet mit Höchstgeschwindigkeit für Krankenhagen: Deutsche Glasfaser lädt zum Infoabend ein

09.05.2022

Nachdem die Nachfragebündelung in mehreren Rintelnern Ortsteilen bereits erfolgreich war, geht Krankenhagen nun in die Verlängerung. Bis zum 28.05.2022 haben die Bürgerinnen und Bürger weiterhin die Chance auf das Netz von Deutsche Glasfaser.

Damit die Bürgerinnen und Bürger in Krankenhagen das Glasfasernetz und seine Möglichkeiten kennenlernen können, lädt Deutsche Glasfaser alle Haushalte am 17.05.2022 um 19:00 Uhr in den Gemeindesaal, Am Kirchanger 9 zum Infoabend ein.

Auf dem Programm stehen Informationen rund um den möglichen Netzausbau in Krankenhagen, zum Unternehmen Deutsche Glasfaser und zu den buchbaren Leistungen. Im Anschluss an die Präsentation erhalten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, ihre Fragen an die Experten zu stellen.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.