STADTRADELN in Rinteln – Der Countdown läuft!

25.05.2022

Der Countdown läuft! Am Sonntag, den 29.05.2022 startet das STADTRADELN 2022 in Rinteln. Es haben sich bereits 32 Teams mit 238 Radelnden angemeldet. Machen Sie mit und melden Sie sich an oder reaktivieren sie Ihren Account unter www.stadtradeln.de/rinteln. Mitmachen können alle, die in Rinteln wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Rintelner Verein angehören.

Als besonderen Anreiz prämiert die Stadt Rinteln das radelaktivste Team der Stadt Rinteln (Gesamtkilometer des Teams / Anzahl Team-Mitglieder) und die drei besten Einzelfahrer bzw. Einzelfahrerinnen der Stadt Rinteln (absolute Gesamtkilometer). Zu gewinnen gibt es attraktive Preise im original Rinteln-Stadtdesign.

Weitere Informationen erhalten Sie in der APP unter stadtradeln.de/app oder direkt bei Tanja Kelm, Stadt Rinteln, telefonisch unter 05751 / 403 260 und per E-Mail: t.kelm@rinteln.de in der Zeit von Mo. - -Do. von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr.