STADTRADELN in Rinteln – Die letzte Woche beginnt!

13.06.2022

Das STRADTRADELN in Rinteln geht in die letzte Woche! Die 40 Teams haben inzwischen schon mehr als 49.000 km erradelt. Wer jetzt noch mitmachen möchte, kann sich bis zum Ende der Aktion am 18.06.2022 anmelden. Anmelden oder Ihren Account reaktivieren können Sie unter www.stadtradeln.de/rinteln. Mitmachen können alle, die in Rinteln wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Rintelner Verein angehören. Einen Überblick über die Teams und die bereits erradelten Kilometer werden im Aktionszeitraum unter www.stadtradeln.de/rinteln dargestellt.

Als besonderen Anreiz prämiert die Stadt Rinteln das radelaktivste Team der Stadt Rinteln (Gesamtkilometer des Teams / Anzahl Team-Mitglieder) und die drei besten Einzelfahrer bzw. Einzelfahrerinnen der Stadt Rinteln (absolute Gesamtkilometer). Zu gewinnen gibt es attraktive Preise im original Rinteln-Stadtdesign.

Weitere Informationen erhalten Sie in der APP unter stadtradeln.de/app oder direkt bei Tanja Kelm, Stadt Rinteln, telefonisch unter 05751 / 403 260 und per E-Mail: t.kelm@rinteln.de in der Zeit von Mo. - Do. von 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr.