Herbstfest der Kita „Klosterbande“ Möllenbeck mit neuer Kita-Leitung

14.10.2022

Die Kita „Klosterbande“ Möllenbeck veranstaltete am Freitag, den 23. September 2022, passend zum kalendarischen Herbstanfang, ein Herbstfest für die gesamte Einrichtung. Das Fest fand auf dem Spielplatz „Hackenburg“ in Krainhagen bei bestem Wetter statt und wurde mit einem gemeinsam gesungenen Herbstlied eröffnet.

Nach der Verabschiedung der bisherigen Einrichtungsleitung im April, war dies die erste größere Veranstaltung unter der neuen Kita-Leitung Bianca Korte. Neben Spiel und Spaß für die Kinder fand ein reger Austausch der Eltern mit der neuen Leitung und ihrem Team statt. So entstanden schon einige Ideen für die nahe Zukunft. Bei Bratwurst und Mitbring-Buffet ließen es sich alle Kinder, Geschwister und Eltern der Kita „Klosterbande“ gut gehen. Zum Abend wurde das Herbstfest dann mit dem durch die Kinder vorgetragenen Lied von der Tick Tack Maus beendet. Alle waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die sicher wiederholt wird.