A A A

Winterwanderung für die Generation 50+

04.01.2023

Unterwegs in der Auenlandschaft Hohenrode

Endlich mal wieder raus aus der Wohnung und die Natur genießen. Wozu man sich vor allem in der dunklen Jahreszeit allein eher schwer überzeugen kann, wird mit dem Team der Generation 50+ zum Wanderspaß.

Lassen Sie uns gemeinsam aktiv sein, die Schönheit der Hohenroder Auenlandschaft genießen und nette Gespräche führen. Es handelt sich um einen 5 km langen Rundweg ohne Steigung mit überwiegend befestigten Wegen. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen in der Beobachtungshütte.

Samstag, 14.01.2023 um 12.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Auenlandschaft (ausgeschildert ab Ortseingang Hohenrode aus Rinteln kommend)

Anmeldung:

montags – freitags von 09 – 17 Uhr
Christel Grannemann-Bülte
Tel. 01525 6323606

Das Projekt wird im Rahmen des Bundesprogrammes „Mehrgenerationenhaus“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert und von der Stiftung für Rinteln unterstützt.