STADTRADELN – Bald geht es los!

22.05.2023

Nur noch wenige Tage und das STADTRADELN in Rinteln beginnt!

Vom 28.05. bis zum 17.06.2023 ist es so weit. Es haben sich bereits zahlreiche Teams angemeldet.

Letztes Jahr waren 341 aktive Radlerinnen und Radler in der Stadt Rinteln dabei, die 73.429 Kilometer geradelt sind. Werden wir es schaffen, diese Zahlen zu überbieten? Also schnell anmelden! Motivieren Sie auch Ihre Familie, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen gemeinsam etwas für ein besseres Klima zu tun.

Als besonderen Anreiz prämiert die Stadt Rinteln in diesem Jahr in verschiedenen Kategorien. Neben dem radelaktivsten Team der Stadt Rinteln (Gesamtkilometer des Teams / Anzahl Team-Mitglieder) und den drei besten Einzelfahrern bzw. Einzelfahrerinnen der Stadt Rinteln (absolute Gesamtkilometer) sind weitere Preise für Sieger und Siegerinnen in verschiedenen Alterskategorien geplant.

Mitmachen dürfen alle, die in Rinteln wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder einem Rintelner Verein angehören. Die Teilnahme ist kostenlos. Bilden Sie ein Team oder treten Sie einem Team bei. Es können sich auch ganze Schulklassen, Unternehmen, Abteilungen oder Vereinsgruppen als Team anmelden. Radeln Sie los und tragen Sie die Radkilometer einfach online unter www.stadtradeln.de oder über die STADTRADELN-APP ein.